IT-Service für Ihr Unternehmen

Premium-IT-Service

Unser umfassender Service eröffnet Ihnen den Zugang zu individuellen und speziellen Lösungen. Nach der genauen Analyse Ihres IT-Systems können wir Ihnen Möglichkeiten für Verbesserungen aufzeigen. Bei uns erhalten Sie die Unterstützung, die Sie für das einwandfreie Funktionieren Ihrer Informationstechnologie brauchen.

Die Durchführung unserer Tätigkeiten erfolgt protokolliert, damit alle notwendigen Informationen auch für Sie stets verfügbar und transparent sind. Wir richten automatisierte Überwachungen ein, die es uns ermöglichen, Fehler rechtzeitig zu bemerken, also noch bevor diese Ihre Arbeitsabläufe unterbrechen.

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir beraten Sie unverbindlich!

Unsere Leistungen umfassen:

  • Beratung und Einkauf Ihrer IT
  • Telefonsupport, Vor-Ort-Service und Fernwartung
  • Helpdesk mit Ticketsystem
  • Patchmanagement
  • Inventarisierung
  • Dokumentation der IT-Systeme
  • Lizenzmanagement
  • ITIL- und IT-Service-Management
  • Monitoring Ihrer Infrastruktur
  • Zertifizierte Techniker
  • Professionelle IT-Produkte

Der Divox Wartungsvertrag

Unser bewährter Wartungsvertrag bietet Ihnen uneingeschränkte Unterstützung zum Festpreis. Dadurch haben Sie folgende Vorteile:

  • Kompetente Betreuung Ihrer IT-Systeme
  • Server- und Netzwerk-Monitoring
  • Techniker bei Bedarf auf Abruf
  • Monatlicher Systemcheck Ihrer IT-Systeme
  • Kostenloser telefonischer Support
  • Kostensparende Unterstützung per Fernwartung
  • Günstige Hard- & Softwarebeschaffung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice!

Schnelle persönliche Hilfe

Bei Problemen mit Ihrem IT-System sind wir für Sie immer erreichbar. Ein Anruf genügt, um die nötigen Schritte einzuleiten. Auch Ihre E-Mail wird über das Ticket-System unverzüglich registriert und bestätigt. Die Fernwartung ermöglicht uns eine rasche Hilfe. Bei Bedarf kommen wir auch zu Ihnen ins Unternehmen - bayernweit.


Alles aus einer Hand

Als zuverlässiger Service-Partner übernehmen wir für Sie die Bestellung, Lieferung und Installation der Hard-und Software. Außerdem helfen wir Ihnen bei Problemen mit Lieferanten, Internetanbietern oder Telefongesellschaften. Unser IT-Service in Nürnberg ist Ihr erster Ansprechpartner.